ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welchen Stempel würde ich für Büro und Alltag am besten auswählen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welchen Stempel würde ich für Büro und Alltag am besten auswählen?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich möchte mir einen individuellen Stempel anfertigen lassen und schwanke noch zwischen einem klassischen Textstempel, einem Firmenstempel und einem Modell mit Datum. Für mich wäre wichtig, dass ich Text und eventuell auch ein Logo selbst festlegen kann und der Abdruck sauber und gut lesbar wird. Außerdem würde ich gern gleich passendes Zubehör mitbestellen, damit ich später nicht noch nach Stempelkissen oder spezieller Farbe suchen muss. Wie würdet ihr an meiner Stelle entscheiden, welcher Stempel für einen regelmäßigen Einsatz im Büro am sinnvollsten ist?

8/11/2026 10:29:11 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welchen Stempel würde ich für Büro und Alltag am besten auswählen?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,846 :.