ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was sollte beim Thema Sex im Park aus rechtlicher Sicht beachtet werden?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was sollte beim Thema Sex im Park aus rechtlicher Sicht beachtet werden?
Toniano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

ich habe schon häufiger gelesen, dass manche Paare sich für intime Momente im Freien interessieren und dabei unter anderem Parks als möglichen Ort nennen. Mich würde das Thema allerdings ausschließlich aus informativer Sicht interessieren. Vor allem möchte ich verstehen, welche rechtlichen Regelungen dabei gelten und welche Risiken bestehen, wenn sich andere Personen in der Nähe aufhalten oder die Handlungen öffentlich wahrgenommen werden können. Außerdem würde mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen öffentlichen Parks und privaten Grundstücken gibt und welche Konsequenzen drohen können, wenn sich Passanten oder Anwohner gestört fühlen.

Darüber hinaus suche ich allgemeine Informationen dazu, warum immer wieder empfohlen wird, die Privatsphäre anderer Menschen zu respektieren und öffentliche Orte nicht für intime Handlungen zu nutzen. Mich interessieren ausschließlich sachliche Hinweise zur Rechtslage und zu den allgemeinen Rahmenbedingungen. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?

7/10/2026 1:18:34 PM  
Mimi67no Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Hallo,

Sexuelle Handlungen in öffentlich zugänglichen Parks können rechtliche Folgen haben, wenn sie von anderen Personen wahrgenommen werden oder geeignet sind, Passanten zu belästigen oder öffentliches Ärgernis zu erregen. Welche Konsequenzen im Einzelfall drohen, hängt unter anderem von den konkreten Umständen sowie den geltenden gesetzlichen Bestimmungen ab. Öffentliche Grünanlagen unterscheiden sich dabei grundsätzlich von privaten, nicht öffentlich einsehbaren Bereichen, da dort jederzeit andere Menschen – darunter auch Familien oder Kinder – anwesend sein können.

Wer sich allgemein über das Thema informieren möchte, sollte deshalb sowohl die rechtlichen Vorgaben als auch den Schutz der Privatsphäre und die Rücksichtnahme auf andere berücksichtigen. Sachliche Informationsseiten können dabei einen Überblick über häufige Fragen und die rechtlichen Rahmenbedingungen geben, ersetzen jedoch keine individuelle Rechtsberatung. Weitere Informationen zu diesem Thema sind unter https://outdoorsex.jetzt/sex-im-park zu finden.

7/10/2026 1:19:23 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was sollte beim Thema Sex im Park aus rechtlicher Sicht beachtet werden?

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,944 :.