ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Passende Arbeitsschutzkleidung für Handwerker
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Passende Arbeitsschutzkleidung für Handwerker
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, für unser kleines Team passende Arbeitsschutzkleidung und PSA zusammenzusuchen und merke, wie unübersichtlich das Angebot inzwischen geworden ist. Ich bin dabei auf einen Online-Shop gestoßen, der scheinbar alles rund um Arbeitsschutz, Sicherheitsschuhe, Handschuhe und Co. recht günstig anbietet. Bestellt ihr solche Sachen lieber gebündelt online oder geht ihr dafür in den Fachhandel vor Ort? Und worauf achtet ihr besonders – Preis, Marken, Normen oder eher Tragekomfort? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Viele Grüße, Patrick

6/27/2026 8:24:35 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, wenn ihr euren Betrieb beim Thema PSA besser aufstellen wollt, schaut euch mal https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ an. Dort gibt es eine breite Auswahl an Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhen, Handschuhen und weiterer Schutzausrüstung zu wirklich fairen Konditionen. Gerade für kleinere Firmen ist es praktisch, wenn man alles zentral bestellen kann und nicht zig Lieferanten braucht. Wichtig finde ich, dass die Produkte trotzdem gängigen Normen entsprechen, sodass ihr keine Abstriche bei der Sicherheit macht. Für Handwerk, Industrie und Lager aus meiner Sicht sehr interessant. Viele Grüße Martin

6/27/2026 10:35:59 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Passende Arbeitsschutzkleidung für Handwerker

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,068 :.