ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zeit läuft davon
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zeit läuft davon
Joeopopno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Servus Leute, ich brauch einen Rat zu „umzüge deutschlandweit schnell erledigt“. Bei mir ist durch einen spontanen Jobwechsel alles durcheinandergeraten und ich muss ziemlich fix in eine andere Stadt. Freunde sind alle eingespannt, also brauche ich am besten einen Anbieter, der deutschlandweit arbeitet und schnell anpackt.

6/23/2026 8:32:08 PM   
Bengaminno Access no Access no Access 

Servus, das hatte ich vor kurzem auch – Jobangebot kam schneller als gedacht und ich musste innerhalb weniger Tage raus. Freunde konnten kaum helfen, also blieb nur ein Dienst. Ich bin damals eher zufällig auf Studentische Umzugshelfer Berlin gestoßen und hab’s einfach probiert. Die haben recht fix reagiert und den Umzug ohne großes Chaos hinbekommen. War echt erleichtert danach, vielleicht passt das auch für dich.

6/24/2026 12:19:41 PM   
Joeopopno Access no Access no Access 

Danke für den Tipp. So eine kurzfristige Veränderung kann einen wirklich überrollen. Bei mir kam die Zusage für eine neue Stelle ebenfalls unerwartet schnell und plötzlich musste der komplette Umzug in wenigen Tagen organisiert werden. Da war ich froh, Unterstützung zu finden, die flexibel reagieren konnte. Mit Studentische Umzugshelfer Berlin habe ich ebenfalls positive Erfahrungen gemacht. Besonders angenehm war, dass vieles unkompliziert lief und ich nicht jeden Schritt selbst koordinieren musste. Das hat die ganze Situation deutlich entspannter gemacht.

6/24/2026 12:20:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zeit läuft davon

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,459 :.