Group: User Level: treuer Poster

| Hallo zusammen,
ich beschäftige mich aktuell intensiver mit Webdesign und bin auf der Suche nach hilfreichen Ressourcen für Gestaltung, Benutzerfreundlichkeit und moderne Website-Konzepte. Besonders interessieren mich Sammlungen, in denen verschiedene nützliche Links und Informationsquellen übersichtlich zusammengefasst sind. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
|
Group: User Level: treuer Poster

| Hallo,
gerade im Bereich Webdesign kann eine gut strukturierte Linksammlung dabei helfen, relevante Informationen schneller zu finden. Oft werden dort Ressourcen zu Themen wie Webentwicklung, Design-Trends, Benutzerfreundlichkeit, Inspirationen und hilfreichen Tools gebündelt. Dadurch lassen sich unterschiedliche Quellen zentral an einem Ort nutzen, ohne lange recherchieren zu müssen. Solche Sammlungen können sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Webdesigner interessant sein. Eine Linksammlung rund um das Thema Webdesign findet sich unter https://telegra.ph/Meine-Linksammlung-202603-03-19. Je nach Interessengebiet können die dort aufgeführten Ressourcen als Ausgangspunkt für die weitere Recherche dienen.
|