Group: User Level: heavy Spammer

| Ich möchte mir nach einer stressigen Zeit eine entspannende Massage gönnen und suche dafür nach Angeboten in meiner Umgebung. Dabei ist mir wichtig, Preise, Standorte, Dauer und die angebotenen Massagearten unkompliziert miteinander vergleichen zu können. Außerdem möchte ich vor der Terminvereinbarung erkennen, ob es sich um eine klassische Wellnessmassage, eine Sportmassage oder ein anderes Konzept handelt.
Wo kann ich verschiedene Massageangebote aus meiner Region übersichtlich finden und direkt miteinander vergleichen?
|
Group: User Level: Stammposter

| Eine größere Auswahl an Ganzkörpermassage-Angebote findest du unter trovas.ch/?title=ganzkörpermassage, wo Inserate aus unterschiedlichen Schweizer Regionen gesammelt werden.
Dort werden unter anderem klassische Massagen, Wellnessmassagen, Warmölmassagen, Sportmassagen und mobile Behandlungen angeboten.
Ich würde bei jedem Inserat genau auf Qualifikation, Behandlungsdauer, Preis, Standort und die konkrete Beschreibung der Leistung achten.
Vor einer Buchung solltest du außerdem klären, ob die Massage in einer Praxis, einem privaten Raum, einem Hotel oder bei dir zu Hause stattfindet.
Bei gesundheitlichen Beschwerden oder akuten Schmerzen würde ich gezielt nach einer medizinisch qualifizierten Fachperson suchen und die Behandlung vorher ärztlich abklären.
Da es sich um einzelne Inserate handelt, würde ich Bewertungen, Kontaktdaten und Rahmenbedingungen sorgfältig prüfen und den Termin erst nach einer eindeutigen Absprache vereinbaren.
|