ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Moderne Colorationen ohne Haarbruch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moderne Colorationen ohne Haarbruch
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich würde meine Haarfarbe gern auffrischen bzw. etwas verändern – z.B. mit Balayage, Strähnen oder einem Glossing – habe aber Angst vor Haarbruch und strohigen Längen, weil meine Haare schon etwas strapaziert sind. Es gibt Salons, die mit schonenden Techniken, Bonding- oder Plex-Produkten arbeiten und gezielt darauf achten, die Haarstruktur zu schützen. Wie sind eure Erfahrungen: Kann man mit modernen Colorationen wirklich noch gesunde, glänzende Haare behalten, oder zahlt man langfristig immer einen Preis? Worauf achtet ihr bei der Auswahl des Friseurs und der Farbtechnik? Viele Grüße!

5/1/2026 2:09:59 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Moderne Colorationen ohne Haarbruch

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,320 :.