ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bürofläche in der Halle schaffen – lohnt sich eine Bühnenlösung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bürofläche in der Halle schaffen – lohnt sich eine Bühnenlösung?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich stehe aktuell vor der Herausforderung, dass bei uns in der Halle der Platz langsam knapp wird. Die Produktion wächst schneller als gedacht und wir müssen irgendwie zusätzlichen Raum schaffen, ohne gleich anzubauen. Besonders schwierig ist es, geeignete Büroflächen für Meister und Planung direkt in der Halle unterzubringen. Gleichzeitig soll die bestehende Fläche für Maschinen und Lager möglichst erhalten bleiben. Ich habe schon verschiedene Lösungen angeschaut, aber viele wirken entweder unflexibel oder aufwendig im Einbau. Wichtig wäre mir auch, dass der laufende Betrieb möglichst wenig gestört wird. Deshalb frage ich mich, ob es praktikable Alternativen gibt, die sich gut in bestehende Hallen integrieren lassen.

Gibt es hier Erfahrungen damit, ein Büro auf einer Hallenbühne umzusetzen, und wie sinnvoll ist das im Alltag wirklich?

4/1/2026 10:33:17 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Bürofläche in der Halle schaffen – lohnt sich eine Bühnenlösung?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,228 :.