ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Cocktailcatering für Firmen- oder Privatfeier
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Cocktailcatering für Firmen- oder Privatfeier
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit professionellen Cocktail-Caterings fragen. Ich denke über eine etwas „wertigere“ Lösung für eine Firmenveranstaltung/größere Privatparty nach, bei der nicht nur Bier und Wein auf dem Tisch stehen, sondern ein Team hinter einer schicken Bar individuelle Drinks mixt – idealerweise inklusive Beratung zur Auswahl der Cocktails, abgestimmtem Einkaufsplan und kompletter Ausstattung. Mich interessiert: Hat sich das bei euch als Stimmungsmacher wirklich ausgezahlt oder ging das im Gesamttrubel eher unter? Worauf sollte man bei Buchung, Personenplanung und Dauer des Einsatzes achten, damit sich das Investment lohnt? Danke euch und viele Grüße!

3/15/2026 9:36:58 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Cocktailcatering für Firmen- oder Privatfeier

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,563 :.