ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Konfektionierte Koaxkabel statt Selbstbau nutzen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Konfektionierte Koaxkabel statt Selbstbau nutzen
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich baue aktuell an einem Funk-/Elektronikprojekt und frage mich, ob es sich lohnt, Koaxkabel weiterhin selbst zu konfektionieren oder lieber anschlussfertige Leitungen nach Vorgabe zu bestellen. Mir geht es vor allem um gleichbleibende Qualität, saubere Stecker-Montage und verlässliche elektrische Werte, ohne dass ich jedes Kabel selbst nachmessen muss. Wie macht ihr das: Baut ihr Koaxkabel weiterhin im Labor/Workshop selbst oder gebt ihr das an spezialisierte Kabelkonfektionierer raus, und wie sind eure Erfahrungen mit Qualität, Reklamationen und Lieferzeit? Danke euch und viele Grüße!

3/5/2026 9:48:55 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Konfektionierte Koaxkabel statt Selbstbau nutzen

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,116 :.