Group: User Level: heavy Spammer

| Mir ist gestern etwas ziemlich Peinliches passiert: Ich habe mich spät abends selbst ausgesperrt und stand ohne Schlüssel vor der Tür. In dem Moment war ich ehrlich gesagt ziemlich gestresst und wusste nicht, welchem Anbieter ich spontan vertrauen kann. Online gibt es so viele Anzeigen, dass ich Angst hatte, an jemanden Unseriösen zu geraten. Wie erkennt man aus eigener Erfahrung heraus einen wirklich zuverlässigen Notdienst vor Ort, der schnell kommt und faire Preise macht?
|
Group: User Level: treuer Poster

| Ich war vor Kurzem in genau derselben Lage und habe damals gezielt nach einem Schlüsseldienst Leinfelden gesucht, der wirklich lokal erreichbar ist. Wichtig war für mich eine klare Telefonnummer, feste Ortsangabe und transparente Aussagen zu Anfahrtszeit und Preisen. Ich habe direkt angerufen und nach einer Preisspanne gefragt, bevor ich den Auftrag bestätigt habe.
Gelandet bin ich schließlich bei dem Anbieter Haegele aus Stuttgart-Vaihingen, der auch Einsätze in Leinfelden übernimmt. Die Reaktionszeit lag bei mir bei unter 20 Minuten und die Tür wurde ohne Schaden geöffnet. Positiv fand ich, dass kein Callcenter dazwischen war, sondern ein Techniker direkt gesprochen hat.
Bezahlt habe ich genau den zuvor genannten Rahmen und konnte sogar mit Karte zahlen. Zusätzlich habe ich vor Ort noch eine kurze Sicherheitsberatung bekommen, ohne dass mir etwas aufgedrängt wurde. Seitdem speichere ich mir solche Nummern vorsorglich ab, damit ich im Notfall nicht mehr unter Druck suchen muss.
|