ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Haustier anschaffen - Hund oder Katze besser?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Haustier anschaffen - Hund oder Katze besser?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus Tierfreunde, ich überlege mir zum ersten Mal ein Haustier anzuschaffen, bin aber total unentschlossen, ob ich lieber einen Hund oder eine Katze nehmen soll, weil beide haben Vor- und Nachteile. Was ist pflegeleichter für Anfänger, Hund oder Katze, oder stimmt das nicht, dass Katzen weniger Arbeit machen, und wie viel Zeit muss man täglich investieren für Gassi gehen, Spielen, Füttern? Wie teuer wird ein Haustier im Monat mit Futter, Tierarzt und allem, kann man das überhaupt pauschal sagen, und braucht man als Berufstätiger überhaupt ein Haustier oder ist das unfair gegenüber dem Tier? Habt ihr Erfahrungen mit Ersthund oder Erstkatze und könnt Tipps geben, worauf man achten sollte? Würde mich sehr freuen, danke!

2/9/2026 2:18:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Haustier anschaffen - Hund oder Katze besser?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,487 :.