ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Druckerei-Auswahl für Geschäftsausstattung - worauf achten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Druckerei-Auswahl für Geschäftsausstattung - worauf achten?
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich mache mich gerade selbstständig und brauche professionelle Visitenkarten, Flyer und Briefpapier, bin aber total überfordert von der Auswahl an Online-Druckereien und lokalen Anbietern und weiß nicht, worauf ich achten muss. Sollte man eher auf günstige Online-Druckereien setzen oder lieber mehr Geld für einen lokalen Anbieter mit persönlicher Beratung ausgeben, und macht das qualitativ wirklich einen Unterschied? Welche Papierqualität ist für Visitenkarten Standard und was bedeuten die ganzen Fachbegriffe wie Grammatur, Cellophanierung oder Offsetdruck? Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Druckereien und könnt sagen, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte, damit am Ende alles professionell aussieht? Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

2/9/2026 11:44:35 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Druckerei-Auswahl für Geschäftsausstattung - worauf achten?

.: Script-Time: 0.113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,104 :.