Group: User Level: heavy Spammer

| Hey zusammen, ich beschäftige mich gerade mit alternativen Behandlungsmethoden und bin dabei auf Therapien wie Bioresonanz, Neuraltherapie, Vitamin-C-Hochdosis und Eigenbluttherapie gestoßen, die oft von Heilpraktikern angeboten werden. Die Idee, den Körper ganzheitlich zu sehen und den „energetischen Haushalt“ zu beeinflussen, finde ich interessant, bin aber unsicher, wie viel davon eher Erfahrungsmedizin ist und was wirklich etwas bringt. Hat jemand von euch solche naturheilkundlichen Verfahren schon ausprobiert, z.B. bei Allergien, chronischer Erschöpfung oder wiederkehrenden Schmerzen? Wie war eure Erfahrung im Vergleich zur klassischen Schulmedizin und worauf würdet ihr bei der Auswahl einer Praxis achten? Viele Grüße, Patrick
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr in Kiel nach einem Heilpraktiker mit breitem naturheilkundlichem Spektrum sucht, schaut euch unbedingt mal hier an. Heilpraktiker Thomas Bücking behandelt ganzheitlich mit Osteopathie, Chiropraktik, Bioresonanztherapie, Cranio-Sakral-Therapie, Akupunktur und Vitamin-C-Hochdosisinfusionen und nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Aufklärung. Termine könnt ihr bequem online anfragen oder telefonisch in der Praxis in der Schaßstraße 17 vereinbaren. Für chronische Beschwerden, Rückenprobleme oder unerklärliche Symptome eine echte Empfehlung. Viele Grüße, Patrick
|