ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Fußbodenheizung-Komplettset online kaufen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fußbodenheizung-Komplettset online kaufen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich plane im Zuge einer Renovierung die alten Heizkörper rauszuwerfen und auf Fußbodenheizung umzustellen. Im Netz gibt es diverse Komplettsets ab 10 m² mit allem Material (Rohre, Verteiler, Systemplatten, Regeltechnik) und dem Versprechen, dass man damit als Heimwerker relativ stressfrei arbeiten kann. Gleichzeitig lese ich immer wieder, dass Planung und hydraulischer Abgleich entscheidend sind, damit das System später effizient läuft. Mich interessiert: Wer von euch hat so ein Komplettset online bestellt und selbst verlegt? Wie klar waren die Anleitungen, habt ihr euch vorher eine individuelle Planung erstellen lassen und wie zufrieden seid ihr im Nachhinein mit Komfort, Aufheizzeiten und Energieverbrauch im Vergleich zu euren alten Heizkörpern? Danke und viele Grüße!

1/17/2026 10:32:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Fußbodenheizung-Komplettset online kaufen

.: Script-Time: 0.083 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,687 :.