ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Videos » Jana Bach und Biggi Bardot bei 9Live am 13.5.2006 und 27.1.2006
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Jana Bach und Biggi Bardot bei 9Live am 13.5.2006 und 27.1.2006
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hier ein Screenshot aus der 9Live-Sendung vom 27.1.2006:



Da wurde der Screenshot von ihr, den ich aus einer Aufzeichnung gemacht habe, doch auch auf dieser Webseite veröffentlicht: (Ich hatte damals ungefähr eine Stunde nach dem besten Bild gesucht; die Mühe hat sich gelohnt)

Biggi Bardot auf 9Live

fabioHey; sie ist doch klasse!! Ich habe selten so ’ne hübsche Frau im Deutschen Fernsehen gsehen ;-)


Biggi Bardot meldete sich übrigens selbst auf diesem Blog zu Wort. Ihre neue Homepage ist jetzt:

Biggi Bardot - Die sexy Moderatorin - Willkommen

Hier ein Screenshot aus der 9Live-Sendung vom 13.5.2006:




Voriges Jahr habe ich Biggi Bardot in mehreren Sendungen von 9Live (La Notte) gesehen und war begeistert über ihr wirklich großes Talent dort aufzutreten.

Dieses Video habe ich heute (neu) geschnitten; jeweils aus einer Aufzeichnung vom 13.5.2006 und vom 27.1.2006. Da kann sich jeder vom großen Talent der Biggi überzeugen.

fastup.de - Jana Bach und Biggi Bardot bei 9Live am 13.5.2006 und 27.1.2006


4/15/2007 8:15:59 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, lili
Forum Overview » fastup.de » Videos » Jana Bach und Biggi Bardot bei 9Live am 13.5.2006 und 27.1.2006

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,530 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at