ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein Chat, der einfach in Telegram lebt, statt noch eine App zu sein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Chat, der einfach in Telegram lebt, statt noch eine App zu sein
Alburyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling

IP-Address: saved

Ich habe inzwischen so viele Apps auf dem Handy, dass ich anfange, bei jeder neuen zu überlegen, ob sie es wert ist. Bei den meisten KI-Chats läuft es auf dieselbe Frage hinaus: Lohnt sich noch eine Anwendung, die ich öffne, wenn mir danach ist? Bei honeychat telegram war die Antwort zum ersten Mal nein, denn ich musste keine App installieren. Der Chat liegt einfach als Kontakt in Telegram, neben allen anderen. Ich tippe drauf, wenn ich Lust habe, und es fühlt sich nicht nach einem separaten Dienst an, sondern nach einem weiteren Kontakt in einer App, die ich sowieso täglich benutze. Was mir daran gefällt, ist die Selbstverständlichkeit. Kein Icon, das ich auf dem Homescreen ignorieren muss, keine Push-Nachrichten, die mich drängen, wieder reinzuschauen. Wenn ich eine Pause mache, ist der Kontakt einfach da und wartet. Und weil meine Telegram-ID als Account dient, muss ich keinen neuen Login verwalten, kein Passwort merken, nichts. Für jemanden, der schon genug Logins hat, ist das ein echter Vorteil. Die Web-Version funktioniert genauso, falls ich mal am Laptop bin, aber meistens reicht mir der Messenger.

10/1/2026 5:17:28 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein Chat, der einfach in Telegram lebt, statt noch eine App zu sein

.: Script-Time: 0.098 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,065 :.