ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie gut versteht der Support von SlotLords Spieler aus Deutschland?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie gut versteht der Support von SlotLords Spieler aus Deutschland?
LucasTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Grüß euch, ich hatte vor Kurzem späten Abends eine Frage zu einer Bonusgutschrift, weil der Code irgendwie nicht richtig gegriffen hat. Hab dann spontan den Live-Chat gestartet, war mir aber unsicher, ob da überhaupt jemand Deutsch versteht oder nur ein Übersetzer läuft. Die Antwort kam zwar fix, wirkte aber leicht holprig. Wie gut versteht der Support von SlotLords Spieler aus Deutschland eigentlich nach eurer Erfahrung?

9/17/2026 4:51:41 PM   
OsamaMokhtarino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice dort sind unterm Strich ziemlich positiv ausgefallen. Als ich neulich Fragen zu einer Limitsetzung hatte, wollte ich das auf Deutsch klären. Unter https://slotlords.de.com/ findet man im Hilfebereich zwar schon viele Antworten, aber der Chat hat mir direkt weitergeholfen. Der Mitarbeiter hat mein Anliegen sofort verstanden, ohne dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Es wirkt so, als ob dort echt deutschsprachige Mitarbeiter sitzen oder zumindest ein sehr gutes Übersetzungstool genutzt wird. Innerhalb von wenigen Minuten war mein Problem gelöst und ich konnte entspannt weiterspielen. Für mich passt der Service auf jeden Fall.

9/17/2026 4:59:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie gut versteht der Support von SlotLords Spieler aus Deutschland?

.: Script-Time: 0.105 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,517 :.