Group: User Level: Stammposter

| Ich schaue mir gelegentlich verschiedene Online-Slots an, möchte aber nicht direkt Geld einsetzen, wenn ich die Spielmechanik noch gar nicht kenne. Besonders wichtig ist mir, vorher zu sehen, wie Gewinnlinien, Freispiele und Bonusfunktionen aufgebaut sind. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, einen Slot zunächst kostenlos auszuprobieren und mir erst danach zu überlegen, ob ich überhaupt mit Echtgeld spielen möchte.
Wo kann ich Big Bass Splash zunächst ohne Geldeinsatz testen, damit ich die Funktionen und den Ablauf in Ruhe kennenlernen kann?
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Eine Möglichkeit wäre für mich die Big Bass Splash demo bei lapalingo, die registrierten Nutzern kostenlos zur Verfügung steht.
Dort lässt sich das Originalspiel laut Anbieter im Demo-Modus ausprobieren, ohne dass dafür Echtgeld eingesetzt werden muss.
Interessant finde ich, dass der Slot mit fünf Walzen, drei Symbolreihen und zehn festen Gewinnlinien arbeitet.
Der angegebene RTP liegt bei 94,60 Prozent, während der Echtgeld-Einsatz zwischen 0,10 Euro und 5 Euro pro Runde liegt.
Besonders wichtig wäre für mich, vorab die Freispiele und den Bonusmodus mit den Geldfischen, Scatter-Symbolen und Zufallsfunktionen kennenzulernen.
Da Big Bass Splash als hoch volatil beschrieben wird, würde ich die Demo auch nutzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie unregelmäßig Gewinne auftreten können.
Praktisch ist außerdem, dass sich die verschiedenen Einsatz- und Spieleinstellungen testen lassen, ohne dass dabei echtes Geld verloren gehen kann.
Falls ich danach überhaupt mit Echtgeld spielen wollte, würde ich mir vorher ein festes Budget setzen und nur mit Geld spielen, dessen Verlust ich problemlos verkraften könnte.
|