ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann man am besten professionelle Tanzbekleidung bestellen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo kann man am besten professionelle Tanzbekleidung bestellen
Dringomno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo an alle! Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop für Tanzschuhe und Outfit für High Heels Dance. In normalen Sportgeschäften findet man da leider kaum passende Sachen. Habt ihr Empfehlungen für gute Shops mit schneller Lieferung und guter Qualität? Wo kauft ihr euer Equipment für das Training am liebsten?

8/2/2026 2:28:58 PM   
Kefironno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Ich bestelle mein ganzes Zubehör und die Schuhe meistens direkt bei https://heelshub.de/ weil die Auswahl dort echt riesig ist. Die Qualität hat mich bisher nie enttäuscht und der Versand klappt auch immer schnell. Besonders die Passform der Schuhe ist für den Tanzsport ideal. Du findest dort eigentlich alles, was du für die ersten Stunden im Studio brauchst.

8/2/2026 2:32:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo kann man am besten professionelle Tanzbekleidung bestellen

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,976 :.