Group: User Level: heavy Spammer

| Hey ihr, ich bin auf der Suche nach passenden Kabeln und Adaptern für ein größeres Projekt und habe einen Online-Shop entdeckt, der genau auf solche Produkte spezialisiert ist. Die Auswahl sieht gut aus, aber ich frage mich, ob sich das gegenüber den üblichen Elektronikmärkten wirklich lohnt. Bestellt ihr für solche Nischenprodukte lieber bei Fachhändlern im Netz oder reicht euch das Standardsortiment der großen Ketten? Und wie wichtig sind euch dabei ausführliche Produktbeschreibungen und technische Daten? Danke für eure Tipps, liebe Grüße, Patrick
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer regelmäßig Koaxkabel für Elektronikprojekte benötigt, sollte sich https://www.mauritz.de mal genauer ansehen. Der Betrieb hat sich früh auf Koaxkonfektion spezialisiert und fertigt Steck-fertige Leitungen nach Kundenwunsch. Es werden ausschließlich Koaxialkabel und HF-Steckverbinder namhafter Hersteller verbaut, ergänzt durch passende Knickschutz- und Schrumpfschlauchelemente. Mit professionellen Werkzeugen und Maschinen wird eine dauerhaft hohe Fertigungsqualität sichergestellt. Nach der abschließenden Kontrolle bekommt ihr zuverlässige, langlebige Kabel, die sich bestens für anspruchsvolle Elektronikanwendungen eignen. Viele Grüße Fabian
|