ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Geringes Budget
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geringes Budget
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Leider ist mein Budget für Geschenke etwas begrenzt, aber meine Schwester mag für ihr Leben gern bedruckte T-Shirts. Wisst ihr eine Möglichkeit, wo man die irgendwie reduziert bestellen kann? Damit mein Geld reicht.

6/22/2026 10:55:27 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Ich finde es aufregend, wenn man nicht ganz weiß, was genau man bekommt. Deshalb kaufe ich ab und zu bei https://www.tassenbrennerei.de/collections/mystery ein Produkt aus der Mystery-Sammlung. Denn der Preisnachlass ist schon bedeutend, genau wie die Qualität der Produkte. Dann verschenke ich das jeweilige Produkt entsprechend dem Spruch, der draufgedruckt ist und hab auf diese Weise immer ein günstiges Geschenk parat. Die Lieferung der Bestellung erfolgt schnell und unkompliziert, allerdings erst ab einem Mindestbestellwert von 99 Euro kostenfrei.

6/23/2026 12:46:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Geringes Budget

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,722 :.