ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Täglicher Bonus ohne Einzahlung, lohnt sich das wirklich?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Täglicher Bonus ohne Einzahlung, lohnt sich das wirklich?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter

IP-Address: saved

Ich schaue mir gerade verschiedene Bonusaktionen an und möchte besser einschätzen, ob sich ein tägliches Glücksrad überhaupt lohnt. Mir ist dabei wichtig, nicht nur auf den möglichen Gewinn zu achten, sondern auch auf Bedingungen wie Umsatzanforderungen, Stufe im Treueprogramm und vorherige Einzahlung. Gerade bei Bonusangeboten lese ich lieber zweimal nach, bevor ich etwas falsch verstehe. Wie würdet ihr so eine Aktion mit einem 15 Euro Bonus bewerten?

6/22/2026 8:19:06 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich würde mir dafür das Silber-Glücksrad von lapalingo ansehen, weil dort täglich die Chance auf einen 15 Euro Bonus ohne Einzahlung beschrieben wird.

Die Quelle dazu ist https://www.lapalingo.de/gluecksrad/silber-15-euro-bonus-ohne-einzahlung und dort werden neben dem 15 Euro Bonus auch Freispiele, Einzahlungsboni und Treuepunkte genannt.

Wichtig finde ich, dass man sich in der Silber-Stufe befinden und innerhalb der letzten 7 Tage mindestens 10 Euro eingezahlt haben muss.
Außerdem ist das Glücksrad täglich ab 9:00 Uhr verfügbar, wobei ein nicht genutzter Dreh für den jeweiligen Tag verfällt.

Bei Gewinnen aus Freispielen oder Boni ohne Einzahlung sollte man die 75-fache Umsatzbedingung und die maximale Auszahlung von 100 Euro beachten.
Für mich wäre das eher eine Zusatzchance für ohnehin aktive Spieler, nicht aber ein Grund, nur wegen des Bonus mehr einzuzahlen.

6/22/2026 10:18:13 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Täglicher Bonus ohne Einzahlung, lohnt sich das wirklich?

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,045 :.