ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie kann man Freispiele ohne eine erneute Einzahlung aktivieren?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann man Freispiele ohne eine erneute Einzahlung aktivieren?
Kefironno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hey! Ich habe im Menü meiner Spielseite ein Banner gesehen, auf dem steht, dass ich heute 20 Freispiele für einen neuen Slot geschenkt bekomme. Ich habe das Angebot angeklickt, aber der Spielautomat startet ganz normal mit meinem Echtgeldguthaben. Muss man da erst wieder Geld einzahlen oder gibt es einen Trick, wie man diese kostenlosen Runden richtig aktiviert? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

5/16/2026 11:46:27 PM   
Dringomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Das Aktivieren von solchen Promotionen ist manchmal ein bisschen versteckt, aber eigentlich schnell erledigt, wenn man den Ablauf kennt. Wenn du die täglichen Aktionen bei twindor nutzen möchtest, musst du oft zuerst in deinen persönlichen Kontobereich unter den Reiter Boni oder Geschenke wechseln. Dort listet das System alle für dich verfügbaren Angebote auf, und du musst den Button für die Freispiele explizit anklicken, um sie zu aktivieren. Erst wenn dort steht, dass der Bonus aktiv ist, solltest du den entsprechenden Slot öffnen. Beim Laden des Spiels erscheint dann meistens ein kleines Info-Fenster, das dich begrüßt und dir mitteilt, dass du jetzt eine bestimmte Anzahl an Gratisdrehungen besitzt. Wenn du dieses operationalisierbare Fenster bestätigst, drehen sich die Walzen automatisch ohne Abzug von deinem Echtgeld. Sollte das Spiel trotzdem dein normales Guthaben anzeigen, schließe den Slot noch mal kurz, lösche deine Browserdaten und öffne ihn erneut. Auf keinen Fall solltest du einfach weiterspielen, wenn dein Guthaben schrumpft. Wenn es trotzdem hakt, hilft der Live-Chat in der Regel innerhalb von zwei Minuten und schaltet dir die Runden manuell frei, damit du ohne Frust deine Runden drehen kannst.

5/17/2026 12:26:54 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Wie kann man Freispiele ohne eine erneute Einzahlung aktivieren?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,694 :.