ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ticket-System für Kundensupport einführen – sinnvoll?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ticket-System für Kundensupport einführen – sinnvoll?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Servus, wir überlegen gerade ob wir ein Ticket-System für unseren Kundensupport einführen sollen weil die Anfragen langsam unübersichtlich werden, jetzt frage ich mich ob sich das wirklich lohnt oder ob das nur zusätzlicher Aufwand ist, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen welche Vorteile so ein System bringt und ob es sich auch für kleinere Unternehmen lohnt, außerdem interessiert mich wie aufwendig die Einführung ist und ob die Mitarbeiter das dann auch wirklich nutzen, vielen Dank für eure Meinungen!

5/2/2026 12:56:39 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich kann euch https://teamtakt.de/ist-der-arbeitgeber-verpflichtet-stundennachweise-zu-fuehren/ empfehlen, wenn ihr euch einen Überblick darüber verschaffen wollt, inwieweit Arbeitgeber Stundennachweise führen müssen und wie ein rechtssicheres System zur Arbeitszeiterfassung aussehen kann, damit ihr als Unternehmen auf der sicheren Seite seid. Viele Grüße, Sebastian

5/3/2026 8:42:01 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Ticket-System für Kundensupport einführen – sinnvoll?

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,051 :.