ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Transformation von Arbeit und Unternehmenskultur
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Transformation von Arbeit und Unternehmenskultur
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hi zusammen, ich beobachte gerade in meinem beruflichen Umfeld, wie stark sich Arbeit, Führung und Zusammenarbeit verändern – Stichwort New Work, hybride Zusammenarbeit und mehr Beteiligung der Mitarbeitenden. Viele Beratungen und Studien zeigen schöne Modelle und Frameworks, aber im Alltag hakt es dann oft an Themen wie Vertrauen, echter Beteiligung, moderner Führung oder einer passenden HR-Struktur. Mich interessiert: Wie erlebt ihr den Wandel in euren Unternehmen ganz konkret? Welche Maßnahmen (z.B. neue Führungsleitbilder, Beteiligungsformate, Projektarbeit, HR-Innovationen) haben wirklich etwas verändert und wo habt ihr eher „Buzzword-Theater“ erlebt, ohne spürbare Auswirkungen auf die Kultur? Viele Grüße, Patrick

4/6/2026 8:28:31 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Transformation von Arbeit und Unternehmenskultur

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,325 :.