ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Casinia: Wie funktioniert RTP bei Slots genau?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Casinia: Wie funktioniert RTP bei Slots genau?
LucasTno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Ich habe letztens gesehen, dass viele Slots einen RTP-Wert haben, aber ich verstehe nicht genau, was das bedeutet. Heißt das, ich gewinne öfter?

3/18/2026 9:25:20 PM   
OsamaMokhtarino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Das mit dem RTP hat mich am Anfang auch verwirrt. RTP steht für „Return to Player“ und beschreibt, wie viel Prozent der Einsätze langfristig wieder an die Spieler zurückgehen. Wenn ein Slot zum Beispiel 96 % RTP hat, bedeutet das nicht, dass du bei jeder Runde etwas zurückbekommst, sondern dass sich das über sehr viele Spiele ausgleicht. Ich habe früher gedacht, ein hoher RTP bringt sofort mehr Gewinne, aber so einfach ist es nicht. Ich habe mich dann bei https://casiniaschweiz.ch/ etwas eingelesen, um das besser zu verstehen. Seitdem achte ich zwar auf den RTP, sehe ihn aber eher als Orientierung. Mir hat das geholfen, realistischere Erwartungen zu haben und nicht bei jeder Session zu viel zu erwarten.

3/18/2026 10:26:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Casinia: Wie funktioniert RTP bei Slots genau?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 8,841 :.