Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich suche für ein Wohn- und Geschäftshaus in einer Stadt einen zuverlässigen Partner, der nicht nur den Winterdienst übernimmt, sondern auch Treppenhausreinigung, kleinere Reparaturen und regelmäßige Kontrollgänge. Es gibt Hausmeister- und Gebäudemanagement-Firmen, die genau so etwas anbieten und mit transparenter Preisstruktur und individueller Einsatzplanung werben. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit solchen Paketen sind: Lasst ihr alles in einem Jahresvertrag bündeln, zahlt ihr eher pauschal oder nach Einsatz, und wie gut klappt die Kommunikation im Alltag (z.B. bei spontanen Problemen)? Danke und viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr euch für hochwertige Servietten, Einweg-Geschirr und Gastrobedarf für Events oder die Gastronomie interessiert, schaut euch mal servimonda an. Dort findet ihr eine große Auswahl an Tischdekoration, Servietten in vielen Designs, To-go-Verpackungen und weiteren praktischen Produkten, die sich besonders für Restaurants, Caterer, Foodtrucks oder private Feiern eignen. Mir gefällt vor allem, dass man alles bequem online bestellen kann und viele Lösungen aufeinander abgestimmt sind, sodass der gedeckte Tisch am Ende wirklich harmonisch wirkt. Viele Grüße, André
|