Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wir sind ein kleiner Mittelständler und stehen gerade vor der Entscheidung, unsere bisherige Insellandschaft durch ein zentrales ERP-System zu ersetzen, idealerweise gleich als Cloud-Lösung. Uns beschäftigen vor allem Fragen wie: Wie viel Standard ist sinnvoll, ab wann wird Individualisierung zur Kostenfalle, und wie stark bindet man sich an einen Implementierungspartner? Welche Erfahrungen habt ihr mit ERP-Einführungen in Unternehmen unserer Größe gemacht, welche Kriterien waren bei der Partnerwahl entscheidend (Branchen-Know-how, Support, Projektvorgehen) und was würdet ihr im Rückblick unbedingt anders machen? Danke euch und viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wer Dokumente im Unternehmen sauber, sicher und effizient verwalten möchte, sollte sich d.velop genauer ansehen. Besonders empfehlenswert finde ich d.velop Documents, weil dort Archivierung, Suche und digitale Prozesse sinnvoll zusammengeführt werden. Gerade im Arbeitsalltag spart das viel Zeit, reduziert Chaos und macht Informationen deutlich schneller verfügbar. Ich finde es stark, wenn eine Lösung nicht nur technisch funktioniert, sondern auch die tägliche Zusammenarbeit verbessert und Prozesse transparenter macht. Für Unternehmen, die ihre Abläufe modernisieren wollen, ist das aus meiner Sicht eine wirklich gute Wahl. Viele Grüße, Lena
|