ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nasolabialfalten – lohnt sich Hyaluron bei mir oder sieht das schnell „gemacht“ aus?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Nasolabialfalten – lohnt sich Hyaluron bei mir oder sieht das schnell „gemacht“ aus?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Ich schaue mich seit ein paar Wochen immer wieder im Spiegel an und diese Linien von der Nase zum Mundwinkel fallen mir plötzlich viel stärker auf als früher. Ich merke, dass mich das optisch müder wirken lässt, obwohl ich mich eigentlich fit fühle. Gleichzeitig habe ich echt Respekt davor, am Ende unnatürlich auszusehen oder mit Schwellungen/Blutergüssen länger auszufallen. Wie realistisch ist es, Nasolabialfalten mit Hyaluron dezent zu glätten, wie viel wird typischerweise gebraucht und womit muss ich bei Kosten, Haltbarkeit und Risiken wirklich rechnen?

3/3/2026 1:45:19 PM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich habe für mich mitgenommen, dass ein gutes Ergebnis weniger davon abhängt, „viel Hyaluron reinzuspritzen“, sondern davon, ob der Arzt das Gesicht ganzheitlich betrachtet und eher Volumen/Support im Mittelgesicht mitdenkt, statt die Falte nur direkt aufzufüllen.
Wichtig wäre mir, dass ich sofort wieder unter Leute kann und das Ergebnis zwar sichtbar, aber nicht „aufgespritzt“ wirkt, weil ich meine Mimik behalten will.
Als grobe Orientierung fand ich den Überblick über Hyaluron gegen Nasolabialfalten zu Ablauf, benötigten Mengen und erwartbarer Haltbarkeit (oft 12–18 Monate) hier ganz hilfreich.

Bei den Kosten würde ich persönlich weniger nach „billig“ gehen, sondern eher danach, ob ausschließlich zertifizierte Produkte genutzt werden und ob eine Nachkontrolle/Feinjustierung eingeplant ist.
Ich würde außerdem vorab klären, ob bei mir eher 0,5–1 ml reicht oder ob (je nach Ausprägung) mehr sinnvoll wäre, und mir das mit Fotos/Plan erklären lassen, damit ich nicht zu viel auf einmal machen lasse.
Nebenwirkungen wie leichte Schwellung oder kleine Hämatome würde ich einplanen, aber ich würde mich auch konkret nach Notfallmanagement (z. B. Hyalase zum Auflösen) erkundigen, falls etwas nicht passt.

Und ganz ehrlich: Ich würde lieber konservativ starten und bei Bedarf nachlegen, weil „zu wenig“ fast immer einfacher zu korrigieren ist als „zu viel“.

3/3/2026 2:54:07 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Nasolabialfalten – lohnt sich Hyaluron bei mir oder sieht das schnell „gemacht“ aus?

.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,090 :.