ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 18 Zoll Felgen online kaufen – worauf habt ihr persönlich geachtet?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
18 Zoll Felgen online kaufen – worauf habt ihr persönlich geachtet?
Moglino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

Ich möchte mir neue 18 Zoll Alufelgen bestellen und überlege, ob ich das komplett online machen soll. Mir ist wichtig, dass wirklich alles passt und ich am Ende keinen Stress mit Eintragung oder Zubehör habe.

Wie seid ihr persönlich beim Onlinekauf von Felgen vorgegangen und wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

2/9/2026 9:35:35 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich habe meine letzten 18 Zoll Felgen online über Felgenladen24 bestellt und war ehrlich gesagt positiv überrascht. Der Konfigurator dort hat mir direkt nur passende Modelle für mein Fahrzeug angezeigt.

Bei Felgenladen24 konnte ich außerdem auswählen, ob ich nur Felgen oder direkt anbaufertige Kompletträder will. Das nötige Zubehör war gleich mit berücksichtigt.

Für mich war entscheidend, dass die Fahrzeugdaten per Schlüsselnummer geprüft werden. Dadurch hatte ich ein deutlich besseres Gefühl bei der Bestellung.

Lieferung und Passgenauigkeit haben am Ende genau gestimmt. Ich würde es wieder so machen.

2/9/2026 11:54:34 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » 18 Zoll Felgen online kaufen – worauf habt ihr persönlich geachtet?

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 9,045 :.