Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich lese mich gerade in das Thema Human Design ein und stoße ständig auf den Zusammenhang von „Authority“, Körperweisheit und Intuition – also die Idee, dass jede Person einen eigenen, energetischen Entscheidungsstil hat (z.B. Bauchgefühl, Emotion, inneres Wissen) und man lernen kann, diese Signale im Alltag zu lesen und ihnen zu vertrauen. Es gibt Coaches und Online-Angebote, die genau das kombinieren: Human-Design-Chart, Intuitionsübungen und Begleitung bei konkreten Lebens- oder Businessentscheidungen. Mich interessiert: Hat jemand von euch sein Design schon intensiver genutzt, um Entscheidungen zu treffen? Fühlt sich das eher nach „esoterischem Extra“ oder nach einem wirklich praktikablen Werkzeug an – und wie grenzt ihr echte Intuition von Angst/alten Mustern ab? Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr euch für Tarotkarten interessiert und euch ein bisschen tiefer in das Thema Intuition und Kartenlegen einarbeiten wollt, schaut unbedingt mal dort vorbei. Der Shop bietet eine kuratierte Auswahl an besonderen Tarot- und Orakelkarten-Decks, viele davon in künstlerisch hochwertiger Ausführung und nicht unbedingt überall im Handel erhältlich. Ergänzend findet ihr dort Infos und Ressourcen rund ums Kartenlegen lernen, was den Einstieg gerade für Anfänger deutlich erleichtert. Für alle, die ihre Intuition spielerisch stärken möchten, sehr inspirierend. Liebe Grüße, Jana
|