| Dedicated-Server33 |
|
|---|
Group: User Level: braver Poster

| Hy
Wie installiere ich ein Spraylogo?
Entpackt das heruntergeladene Spraylogo - es sollte eine Datei pldecal.wad entpackt werden. Heisst die Datei anders, z.b. meintolleslogo.wad, dann benennt sie beim Entpacken entsprechend um! Für CS 1.6 und CS:CZ muss die Datei nicht mehr pldecal.wad, sondern tempdecal.wad heissen!
Wohin damit?
Counter-Strike 1.5 als Modversion: C:\Programme\Half-Life\cstrike Counter-Strike Standalone (Retail): C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike
Counter-Strike 1.6 Steam Englisch: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstr ike
Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstr ike_german
Counter-Strike Condition Zero: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\conditionzero\czero
Die alte pldecal.wad oder tempdecal.wad wird dabei überschrieben. Das muss auch so sein! Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.
Das war auch schon alles - viel Spaß mit Deinem Spraylogo!
hab cs 1.6 hab alles gemacht aber imgame kommt auf einmal statt dem gewünschten logo ein komisch verformter kreis ^^ ich dachte daran liegt villeicht das logo und hab mir ein anderes von counterstrike.de downgeloadet entpackt und darein ^^ noch immer der komische kreis
weiß einer warum ?
m.F.g
|
| 3/25/2008 1:59:02 PM |  |
| Neo |
|
|---|
Group: User Level: treuer Poster

| teste mal ob es geht wenn du von der datei zwei kopien machst und diese pldecal.wad und decal.wad nennst und auch in den ordner machst.
also müssten in dem ordner die datein decal.wad tempdecal.wad pldecal.wad
sein.
und alle drei schreibgeschützt machen.
|
| 3/29/2008 6:06:19 PM |  |
| henedi |
|
|---|
Group: User Level: treuer Stammposter

| Some times its a pain in the ass to read what people wrote but this website is real user genial ! . m88vin.pics
|
| 9/8/2026 3:46:24 PM |  |
|
|
|---|