| siaenko |
|
|---|
Group: User Level: braver Poster

| In letzter Zeit habe ich öfter versucht zu verstehen, welche verschiedenen Arten von CBD-Produkten es überhaupt gibt. Beim Lesen von Diskussionen im Internet fällt mir auf, dass viele Shops mehrere Kategorien rund um Hanf anbieten. Häufig tauchen dort Bereiche für Öle, Blüten oder auch verschiedene Extrakte auf. Manche Seiten enthalten zusätzlich Zubehör oder Geräte, die mit der Nutzung solcher Produkte zusammenhängen. Gleichzeitig gibt es oft auch Informationsseiten über CBD oder allgemeine Themen rund um Hanf. Mich würde interessieren, ob jemand hier solche Shops schon einmal genauer untersucht hat.
|
| 3/17/2026 8:49:38 PM |  |
| kosia |
|
|---|

| Eine Seite, die mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, ist https://rawhemp.eu/de/. Dort scheint der Shop mehrere Kategorien zu enthalten, zum Beispiel CBD-Blüten, Öle und auch Haschprodukte. Zusätzlich werden im Menü weitere Bereiche wie Terpene, Vape-Produkte oder verschiedene Extrakte angezeigt. Neben dem eigentlichen Shop gibt es auch Seiten mit FAQ und Informationen über Hanf. Außerdem werden Zubehörartikel wie Grinder oder Vaporizer erwähnt. Ich habe die Inhalte allerdings bisher nur kurz überflogen.
|
| 3/18/2026 1:25:07 PM |  |
| bils |
|
|---|

| Wenn man solche Plattformen betrachtet, sieht man häufig eine Mischung aus Shop und Informationsseite. Neben Produktkategorien erscheinen oft auch Artikel oder FAQ zu Hanf und Cannabinoiden. Dadurch werden Begriffe wie CBD, Extrakte oder verschiedene Produktformen erklärt. Kategorien wie Öle, Blüten oder Isolate zeigen, dass mehrere Varianten aus derselben Pflanze angeboten werden. Gleichzeitig sollte man Angaben zu Inhaltsstoffen oder Analyseberichten sorgfältig prüfen. Gerade bei Hanfprodukten kann es sinnvoll sein, mehrere Quellen miteinander zu vergleichen.
|
| 3/18/2026 1:48:50 PM |  |
|
|
|---|