SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Spaß- und Sprücheecke » Kaffeeecke » Wo trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wo trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten?
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte mal wissen wo Ihr Euren Kaffee am liebsten trinkt?

Ich für meinen Teil trinke ihn
am liebsten morgens am PC.
Dann das "Sächsische Allerlei Forum"
an und ab geht`s !

Im Sommer auch mal auf dem Balkon,
wenn die Bienen um mich herumschwirren Breites Grinsen



Ja, und Ihr?



" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
10.12.2008 13:34:34   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich trinke meinen Kaffee immer im Arbeitszimmer am Schreibtisch.
Da schmeckt er am besten.
Na in der warmen Jahreszeit auch mal im Garten.





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

11.12.2008 20:32:16   
lunafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forumsdraufgänger

Beiträge: 111
Mitglied seit: 28.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meinen Kaffee trinke ich am liebsten faulenzend auf der Couch in ganz entspannter Haltung.
Wenn ich dabei noch viel Zeit habe, ist das ein Genus.


die luna war hier


RangForumsdraufgänger

Wer Gutes tut, bekommt Gutes zurück.
27.12.2008 19:53:59  
nixenköniginfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forumsdraufgänger

Beiträge: 227
Mitglied seit: 19.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ratet wo ich Kaffee trinke?

Meistens bei meiner Freundin drüben, bei einem Frauengespräch. Da haben wir sehr viel zu erzählen,
oder in meiner Küche mit Musik versteht sich.




Meerjungfrauen Eine für alle und Alle für eine

Forumsdraufgängerin




27.01.2009 21:46:20   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kaffee im Bett und seine NebenwirkungenBreites Grinsen

Gestern war Mittwoch und morgen ist Freitag. So geht das nun schon seit Jahren, ohne dass es Aussicht auf Besserung gibt.

Einen weiteren Schatten auf den Wochenverlauf wirft die erste Ameise in meinem Bett, die ich da heute getroffen habe. Bis dahin waren die Jungs und Mädels von der Ganzkleineinsektenfront nur in meiner Küche zugange. In meinem Canapee gibt es nichts zu essen. Außer mich.

Die Ameise wollte mich essen und von meinem Kaffee was abhaben. Es war also reine Selbstverteidigung. Ich habe sie schließlich zerquetscht, hat keinen Spaß gemacht, ganz im Gegenteil. Ich fühle mich so schlecht. Vielleicht hätte ich mich doch eher essen lassen sollen - wer sagt denn, dass ich eine höhere Lebensberechtigung besitze als die Ameise?

Der Stärkere siegt. Der Faschismus feiert. Ausgerechnet in meinem Bett. Breites GrinsenIch werde jetzt mal alles frisch beziehen. Alles ist voller Blut und Kaffeeflecken. Und dann meinen Kaffee in Ruhe unter meiner Bettdecke weitertrinken.




" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
02.04.2009 08:51:39   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schüchtern!Schüchtern!





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

02.04.2009 09:47:29   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Spaß- und Sprücheecke » Kaffeeecke » Wo trinkt Ihr Euren Kaffee am liebsten?


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 722 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at