3A KLASSEN-FORUM..<33
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Games » Rollenspiel » Strand
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Strand
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier ist der enloslange Sandstrand


bearbeitet von Chrissie am 24.03.2008 19:54:46
Zebra

24.03.2008 17:51:26    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


( ok das in der klammer gehört nicht zum spiel aber ich muss ja mal was schreibn damit ihr seht wies geht)


Lumina kam mit tim zum strand und ließ sich in den sand fallen. einige zeit lang beobachtete sie die wellen, aber schließlich fielen ihr die augen zu und sie schlief ein.


bearbeitet von Chrissie am 24.03.2008 18:19:03
Zebra

24.03.2008 18:17:02    
LiiSii _ °*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: erdnusspflücker

Beiträge: 585
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Plötzlich kommt Mungo zu dem strand. er sieht Lumina und will ihr sofort eine Friedenspfeife anbieten. er rüttelt sie wach.


NEVI !!!


oida wirR 2 in msn ..

CHAOOOOOS !!!!!!


und vorallem .... SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :D


mann ej ich liebe dich soh seeehr !

{ + waffl & atze ^^}
24.03.2008 19:52:40    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lumina schreckt plötzlich aus ihrem traum hoch und blickt einem merkwürdigen wesen in die augen. >wer oder was bist du zum teufel noch mal?< brüllt sie ängstlich


Zebra

24.03.2008 19:54:09    
LiiSii _ °*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: erdnusspflücker

Beiträge: 585
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mungo (im drogenrausch) torkelt herum und flüstert ihr zu:dein Freund." nimm die Pfeife und alles wird gut.gut....gut.


NEVI !!!


oida wirR 2 in msn ..

CHAOOOOOS !!!!!!


und vorallem .... SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :D


mann ej ich liebe dich soh seeehr !

{ + waffl & atze ^^}
24.03.2008 19:56:13    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lumina blickt dem wesen in die augen und denkt ~der ist doch nicht ganz dicht...naja vielleicht kann er nix dafür~ sie nimmt die pfeife, aber nur um nicht unhöflich zu wirken.


Zebra

24.03.2008 19:57:30    
LiiSii _ °*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: erdnusspflücker

Beiträge: 585
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gemeiηsam raucheη sie uη∂ beobach†eη ∂as meer. Muηgo ∂eηk† :" eη∂ℓich hab ich wie∂er weη auƒ ∂ie ∂rogeη gebrach†" uη∂ griηs† hämisch.


NEVI !!!


oida wirR 2 in msn ..

CHAOOOOOS !!!!!!


und vorallem .... SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :D


mann ej ich liebe dich soh seeehr !

{ + waffl & atze ^^}
24.03.2008 20:03:02    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lumina guckt Mungo die ganze zeit misstrauosch an, während sie rauchen.
irgendwann denkt sie ~oh mann! normalerweise schmecken friedenspfeifen ganz anders...ob da wohl gift drin ist? odaer gar drogen?? keine ahnung aber ich sollte es nicht länger rauchen!!~
Sie steht auf und sagt >ähm..danke für die friedenspfeife, aber ich muss jez gehn! vielleicht sollten sie mitkommen, und wir suchen in der stadt ein krankenhaus für sie! sie kommen mir etwas...naja...betrunken vor?<



Zebra

24.03.2008 20:07:00    
LiiSii _ °*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: erdnusspflücker

Beiträge: 585
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mungo wird wütend. er Pfaucht:>> Was fällt dir ein du Bitch, !!!!! ich bin nicht betrunken!!«
er hält sie fest und bindet sie an einen stein kurz vorm meer. es ist ebbe. die flut trifft in 1-er stunde wieder ein. Lumina wirkt verzweifelt. wenn die flut eintrifft, ist sie verloren.




NEVI !!!


oida wirR 2 in msn ..

CHAOOOOOS !!!!!!


und vorallem .... SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :D


mann ej ich liebe dich soh seeehr !

{ + waffl & atze ^^}
24.03.2008 20:12:46    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


bist du irre? wir sind grade in der stadt?´

lumina kann sich, geschickt wie sie ist befreien und schreit: Los tim fass den betrunkenen!
der sonst so brave hund beißt mungo so fest das er bewusstlos zu boden fällt
!


Zebra

24.03.2008 20:21:32    
LiiSii _ °*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: erdnusspflücker

Beiträge: 585
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mungo (schon schwer verletzt) holt mit letzer kraft sein letztes haustier das er gehabt hat, aus der nase hervor. der ex-anwalt sir Frog.(ein frosch). er verklagt Lumina und bringt sie vors gericht. Die gerichtsverhandlung startet in kürze. «


NEVI !!!


oida wirR 2 in msn ..

CHAOOOOOS !!!!!!


und vorallem .... SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX :D


mann ej ich liebe dich soh seeehr !

{ + waffl & atze ^^}
25.03.2008 10:38:08    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lumina ärgert sich, dass sie vors gericht muss, aber sie beschließt trotzdem hinzugehen!


Zebra

25.03.2008 13:15:03    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


als sie in den gerichtssaal kommen und der richter den affen, das mädchen und den hund sieht, beginnt er so laut zu lachen, dass er sich sämtliche knochen bricht! im krankenhaus sagt er zu lumina und mungo: ihr wollt eine gerichtsverhandlung?? vergesst und macht euch eure streitigkeiten selbst aus!!
nach diesem vorfall geht lumina in die stadt spazieren!


/jez passiert des erst eus in da stod ok??)


Zebra

25.03.2008 13:30:30    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


kohl lumina geht an den strand /teeoni ist zuhause gebliebn/ und setzt sich in den sand um den wellen zuzusehen...sie muass an die zeit denken als sie noch aussah wie ein richtiger mensch und nicht wie ein kohl..


Zebra

21.05.2008 19:26:00    
Isafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: suchti


Beiträge: 211
Mitglied seit: 07.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sandy liegt am Strand und sieht sich di Wolken an .Plötzlich entdeckt sie lumila


21.05.2008 19:41:41    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Games » Rollenspiel » Strand
BEST CLASS. = 3A! es is immeR so die gaudie .x3
.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 060 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at