3A KLASSEN-FORUM..<33
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Games » Rollenspiel » Strandkaffee
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Strandkaffee
Isafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: suchti


Beiträge: 211
Mitglied seit: 07.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also direkt am Strand. Hier ginbt es Kaffee und kuchen und kleine snacks


03.10.2008 19:09:45    
Isafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: suchti


Beiträge: 211
Mitglied seit: 07.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sandy und Lu kamen gut gelaunt an. Sandy bestellte 1 Apfelscholle und einen Kübel Wasser. Dann begutachtete sie die Speisekarteund fragte: Was nnimmst du dir Lu


03.10.2008 19:11:47    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lumina saß auf einem weichen blauen kissen. Sie meinte zu Sandy: ich denke ich neh´me einen möhrenkuchen und ein kübeclchen kaffee. Un du?


Zebra

03.10.2008 19:13:23    
Isafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: suchti


Beiträge: 211
Mitglied seit: 07.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


-Ach ich nehme auch ein Tasschen Tee und eine Linzer Torte,äm und dann hätte ich gern eine Monsterportsion Spagetti Bollonese


03.10.2008 19:15:08    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


lumina pfiff dem kellner und bestellte für beide.
es dauerte ewig bis das essen kam..


Zebra

03.10.2008 19:16:22    
Isafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: suchti


Beiträge: 211
Mitglied seit: 07.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


während sie aßen murmelte Sandy weißt du ich hab mein haus renoviert willst du nachher zu mir kommen- Sandy mampfte ihr essen fertigund bezahltedas essen. Dan stieg sie auf Lus Rücken


03.10.2008 19:18:51    
Chrissiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Matsch

Beiträge: 686
Mitglied seit: 03.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


lumian fraß und in 5 sec. war allez weg.

<Ja klar< rief si und flog looos!


Zebra

03.10.2008 19:19:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Games » Rollenspiel » Strandkaffee
BEST CLASS. = 3A! es is immeR so die gaudie .x3
.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 900 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at