Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Rollenspiele » Prue lebt!
Pages: (28) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 ... 28 »
Registration necessaryRegistration necessary
Prue lebt!
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


>>hm stimmt xD gut ich rette mich jetzt so Breites Grinsen: dann will er bei den dämonen nicht den anschein erwecken dass er nicht daran interessiert ist die drei zu töten weil das würde vielleicht aufruhr ergeben unter den dämonen und cole will ja gern auf sein thron sitzen bleiben...deswegen ja auch die unhilfende auskunft zum dömon vorhin in der unterwelt ;):)

Leo kratz sich am kopf und fängt an zu erzählen
Leo:"Also der Ältestenrat vermutet dass es bereits eine Nachfolge gegeben hat. Man vermutet die Seherin die damals schon für die Quelle gedient hat. Da hat es die neue Quelle natürlich auf euch abgesehen und hat versucht euch wieder anzzugreifen. Und zum vernichten: Hm ne da kann ich euch nicht helfen aber steht nichts genaues im Buch der Schatten?"


8/1/2007 7:37:53 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper: ( genervt ) Wunderbar! Kaum die eine vernichtet, schon ist die nächste da. Haben die da unten nichts anderes zu tun als uns das leben schwer zu machen?!

Phoebe: ( seufzt ) Anscheint nicht.

Paige: Aber wie kann es denn eine neue Quelle geben? ich dachte wenn wir die eine vernichtet haben, ist es vorbei.


edited by Paige Matthew on 8/1/2007 7:44:42 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 7:44:24 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Leo:"Ja das hatte der Ältestenrat auch gedacht aber vielleicht hat die Quelle vorher jemand bestimmt die Nachfolge anzutretten oder ähnliches...oder familiäre Erbschaft. Das weiß der Ältestenrat nicht aber da der Ältestenrat die Seherin als Nachfolge vermuten schließen die eine familiäre Erbschaft aus."


8/1/2007 7:46:29 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper: ( sarkastisch ) "Vielleicht haben sie die Krone ja auf einer Tombula versteigert!"

Phoebe: ( ignoriert Piper ) "Also kümern wir uns jetzt erst mal um diesen Bachus. Eine Kristallfalle dürfte ihn ja bis Mitternacht gut verwahren und Piper konnte ihn ja auch einfrieren. Und dann knöpfen wir uns die neue Quelle vor."

Paige: ( nickt ) "Ich braue schon mal ein paar Vernichtungselixiere und hole die Kristalle. "( sie geht los )

Phoebe: ( nimmt Leo zur Seite ) "Wenn du dich nicht langsam mal mit Piper aussprichst, wird sie noch explodieren. Außerdem ist es glaube ich nicht besonders gut wenn sie mit ihrer neuen Kraft eine solche Laune hat. "( läuft hinter Paige her )




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 7:52:47 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Leo antwortete geschockt:"Hat sie ihre neue Kraft immer noch nicht im Griff? Und zu deinen Vorschlag: Ja das sollte ich vielleicht nur der Ältestenrat braucht mich zur zeit und da habe ich keine zeit...ihr seit doch auch noch da"


8/1/2007 7:57:14 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Phoebe: "Oh nein, mein Lieber. Du bleibst schön hier und redest mit ihr. Immerhin ist sie deine Frau und da solltest du dich ein wenig um sie kümmern. Keine Widerede!" ( lässt leo stehen und verlässt den dachboden )

Piper: Über was habt ihr geredet?




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 8:02:35 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Leo:"Ehm ach nur dass ich dir dabei helfen soll deine kräfte unter kontrolle zu kriegen...und ich habe mich übrigens dazu entschlossen zu VERSUCHEN öfters unten zu sein..."


8/1/2007 8:04:35 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper: ( hebt die Augenbrauen und verschränkt die Arme vor der Brust )Ach, wirklich? Ich habe meine kräfte unter Kontrolle. und was machst du wenn die da oben dich wieder an klingeln?




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 8:07:08 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Leo:"Dann sollen sie wen anders suchen...es tut mir wirklich leid dass ich bis jetzt selten da war aber es ist nunmal meine berufung und hoffe du verstehst es" und legte sein Arm auf Pipers Schulter


8/1/2007 8:08:07 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper: ( lächelt )" Ist lange das du so geredet hast. Komme ich jetzt öfters in den genuß der dunklen Seite meines Ehemannes?"




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 8:10:47 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Leo:"Vielleicht..." und lächelt zurück


>>was meinst du? versöhnung weiterziehen und dann runter zu phoebe und paige, direkt runter oder warten bis olithebeast wieder da ist?


8/1/2007 8:12:21 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper und leo küssen sich.

>> ist ja schon eigentlich am ende oder? was könnte inzwischen bei Phoebe und Paige passieren? da muss ich noch überlegen. Macht es dir nichts aus wenn ich alleine schreibe?




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 8:15:23 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


>>nein quatchLächelnich lese es gerneLächeln

Leo ist glücklich sich mit Piper versöhnt zu haben und verabschiedet sich und muss wieder nach oben beamen




8/1/2007 8:16:30 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper: (stöhnt) Ganz wird das wohl nie aufhören. (ruft)ich dachte du wolltest jetzt öfters hier sein?! (seufzt noch mal, dann macht sie sich auf den weg nach unten zu Phoebe und Paige)

>> bei Phoebe und Paige muss ich noch mal kurz überlegen. kann was dauern. bis jetzt habe ich keine idee.

EDIT: ich bin weg. vlt. komme ich noch mal wieder wenn mir was zu Phoebe und Paige eingefallen ist. morgen um 21 Uhr geht es dann weiter oder? Meinte itali91, wenn ich es richtig verstanden habe.


edited by Paige Matthew on 8/1/2007 8:43:36 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 8:19:28 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


@paige ist ok


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/1/2007 9:07:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (28) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 ... 28 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Rollenspiele » Prue lebt!
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,452 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at