Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Rollenspiele » Prue lebt!
Pages: (28) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 28 »
Registration necessaryRegistration necessary
Prue lebt!
itali91no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Nehmen wir an es sei gerade die 4.Staffel...also Paige gerade ganz frisch den sie kamm ja als ersatz für die getötete Prue. Da passiert das unglaubliche. Bei einen Kampf mit ein Dämon stellt sich i-wann heraus dass die Führerin dieser Dämonengruppe Prue ist...wie konnte dies geschiehen?Prue wurde doch eindeutig von ein Dämon getötet und auch wenn sie wieder belebt wurde wieso ist sie nun auf der bösen seite?Hat vielleicht Cole was damit zu tun von den die mächtigen drei und leo ja glauben, dass er wieder ein guter mensch ist? Ja dies liegt nun in unserer hand da was raus zu machen :)
also die rollen:

piper (Paige Matthew)
phoebe (Paige Matthew)
Paige (Paige Matthew)
Prue (Paige Matthew)
Leo (itali91)
Cole (itali91)
Die Seherin (olithebest) ist ja auch ne bösewicht deswegen gebe ich dir die einfach ;)
Dämonen,Böse hexen und andere Bösewichter (olithebest)


Ein neuer Tag fing in San Francisco an. Ein Sturm ziehte sich auf und dies hielt sich auch nicht vor das Haus der halliwells auf.

Die drei Schwestern liefen im haus der halliwells auf und ab den heute wollte piper eine Party mit ihren Freundinen verantstalten wo alles perfekt sein sollte. Plözlich hörte man ein summen...Es war leo der gerade anbimmte:
Leo:"Hey hört zu es ist sehr wichtig...!"


edited by itali91 on 8/1/2007 5:41:25 PM
7/31/2007 11:01:24 AM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper fällt ihm sofort ins Wort.
Piper: Oh nein, mein Lieber. Was es auch immer sein mag, vergiss es sofort. Die Macht der Drei wird zurzeit für eine Party-Vorbereitung im P3 gebraucht und ich werde sie ganz bestimmt nicht absagen. (Sie tippt Leo mit den zeigefinger auf die Brust.) Also sag den hoch geschätzten Ältestenrat, dass sie sich gefälligst an die nächsten Hexen in ihrer Liste wenden sollen. ( Sie wendet sich ab und kümmert sich weiter um die Vorbereitungen. )

>> vlt. sollte man zeiten festlegen wo alle on sind. und es heißt "beamte". ^^ mit ea und einem m. ^^ mit doppel m würdest du das auch ganz falsch betonen.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
7/31/2007 3:00:50 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


oh ja tschuldigung....Lächeln

Leo versuche sein besten hundeblick aufzusetzten und versuchte so gut wie möglich klar zu machen wie wichtig es sei
Leo:"Es tut mir wirklich Leid Piper aber heute geht es nicht anders..der sturm ist nicht umsonst da..."


7/31/2007 3:03:19 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper unterbricht ihn wieder und funkelt ihn wütend an.
Piper: "Soll das jetzt heißen, dass wir jetzt auch noch für Wetterumschwünge zuständig sind?! Hast du vielleicht überhaupt mitbekommen, was hier eigentlich losgewesen ist?! In den letzten Tagen ( lacht trocken ) Was rede ich da? in den letzten Wochen hast du dich nicht einmal hier unten blicken lassen und jetzt tauchst du auf, nur um mir mitzuteilen, dass der nächste Dämon vor der Tür steht?! ( wendet sich wieder von ihm ab ) vergiss es, Leo. ( sie geht in die Küche, in der bereits Phoebe werkelt )

>> also warten wir bis die anderen on sind? Du kannst ja noch antworten, aber dann warten denke ich.
Wer spielt eigentlich Phoebe ???


edited by Paige Matthew on 7/31/2007 3:22:42 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
7/31/2007 3:13:43 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


ja hast rechtZwinkernist besser :)

okay dann mach ich noch einmal:

Entäuscht sprach leo: Naja okay wie ihr wollt...wenn was ist ihr könnt mich rufen aber sagt danach nicht dass ich euch nicht gewarnt hätte
und beamte wieder weg


7/31/2007 3:15:35 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Phoebe beobachtet verwirrt wie sich Leo weg beamt, stellt Geschirr in die Spüle und wendet sich an Piper.
Phoebe: "Was hat Leo denn hier gemacht? Und wieso ist er wieder weg?"

Piper geht zum Kühlschrank.
Piper: "Ach, nur das Übliche. ( holt Gemüse heraus und knallt es mit Wucht auf den Tisch ) Die Ältesten wollen wieder mal das wir die Welt retten."

Phoebe: "Aber das haben wir doch erst etztes Wochenende getan."

Piper: "Das habe ich Leo auch gesagt." ( blickt nach oben ) Aber anscheint neigt ihr ja dazu die Milch ziemlich oft anbrennen zu lassen. ( holt ein Messer aus der Schublade und beginnt damit das Gemüse zu zerhacken

Phoebe: "Piper, das arme Gemüse kann doch nichts dafür."

EDIT

>> soll ich noch weiter?? Ideen habe ich noch.


edited by Paige Matthew on 8/1/2007 5:54:17 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 5:51:49 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Plötzlich kamm Cole in die Küche da er bei Phoebe übernachtet hat.
Cole:"Ja Piper das Gemüse kann doch wirklich nichts dafür. da hat meine süße doch recht!" und streichelt phoebe durchs haar"wieso war Leo eigentlich gerade hier?"


edited by itali91 on 8/1/2007 5:56:00 PM
8/1/2007 5:55:16 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Phoebe strahlt.
Phoebe: "Hallo Schatz. ( umarmt und küsst ihn ) Musst du heute nicht ins Büro?"




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 5:57:18 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Cole küsste Phoebe nochmal und umarmte sie
Cole:"Nein ich habe heute frei genommen. Wollte nur was mit meiner liebsten verbringen. aber nun sagt mal warum war Leo seit Wochen mal wieder da? Wieder Dämonen?"


8/1/2007 5:59:06 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper schwingt das Meser.
Piper: "Was denn sonst?! Das er auftaucht, weil er Sehnsucht nach mir hat?!" ( drescht weiter auf das gemüse ein )

Phoebe zieht Cole vorsichtig etwas zur Seite.
Phoebe: ( leise ) "In letzter Zeit läuft es nicht so gut zwischen den beiden. Und Piper ist extrem gereizt in den letzten Tagen. Das P3 läuft nich t so wie es soll. Du weißt doch dass sie immer ganz oben stehen will. Naja. Und Leo benimmt sich nicht gerade vorteilhaft."




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 6:03:12 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Cole nun etwas eingeschüchtert von Pipers Wutanfall.
Cole:Ehm ja okay verstehe...Leo wird einfach nur stress haben und wenn er doch vorbei kommt um euch vor dämonen zu warnen zeigt er dir doch dass er dich vermisst oder nicht...?


8/1/2007 6:05:43 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Plötzlich war im nebenraum der Küche ein geräusch zu hören. Es war ein Dämon den man nur zwischen 00:00 und 03:00 töten respektive verbannen kann


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/1/2007 6:09:55 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Piper hält im "Gemüse verstümmeln" ^^ inne und blickt Cole an.
Piper: "Ach, wirklich? Wann ist er das letzte Mal hier aufgetaucht? Ich bin mit ihm verheiratet und sehe seitdem weniger von ihm als sonst wer. Selbst bei paige ist er häufiger." ( während sie redet fuchelt sie mit dem Messer vor Coles gesicht herum )

Paige: (verschüchtert) "Ähm, ... komme ich ungelegen?"

Phoebe läuft sofort zu ihr hin.
Phoebe: "Aber nein, Paige. ( legt einen Arm um sie und schiebt sie in die Küche ) Du kommst genau richtig. ( nimmt Piper das messer aus der Hand, zu Piper ) Zeigt damit nicht auf meinen Ehemann. ( drückt Paige das messer in die Hand, zu Paige ) Übernimm du das hier mal. Piper zeigt dir was zu tun ist. ( geht zu Cole, umarmt ihn, schaut ihn an und lächelt verschmitzt ) Habe ich da vorhin nicht etwas über einen freien Tag gehört?


>> Möchten Dämonen angreifen?? ^^

EDIT: Muss ich meinen Teil jetz tabändern oder kann ich denn bitte bitte so stehen lassen und der Dämon greift dannach an?


edited by Paige Matthew on 8/1/2007 6:15:52 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/1/2007 6:14:20 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Cole bereits noch eingeschücherter als vorher
Cole:"Eeeeehm ja eigentlich schon aber glaube piper braucht dich hier...!"





8/1/2007 6:16:27 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


>>wir lassen unsere und dämon greift an ;)


8/1/2007 6:16:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (28) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 28 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Charmed-Zauberhafte Hexen » Rollenspiele » Prue lebt!
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,656 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at