-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-




SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » Off-Topic » ganz anderes Problem
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ganz anderes Problem
silviafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: *

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


...oder ich bin zu dämlich das selbst hin zu bekommen.

Also folgendes:Am anfang ging alles wunderbar mit erstellen meiner hp,ich gab text ,bilder oder links ein und auf button klicken sah man die seiten auch gleich .
Jetzt is folgendes:ich kann machen was ich möchte ich muß alles kopieren und in seiten stellen ,weil,sonst sieht man nix mehr von dem was ich eingebunden hab.
Ich komm nicht mehr auf orginalseite vom chat und vom forum auch nicht mehr.Das was zu sehen ist ,ist das was ich kopiert habe .Anders gehts nimmer ,was nicht sinn der sache soll sein .Kann mir jemand helfen? Bitte !!!
Was mach ich falsch ??? Ob Banner ,chat ,forum oder grusskarten ,ich komm nicht auf orginalseite wenn ich anklicke.Gruß und danke im voraus Silvia


05.08.2007 23:20:31    
elnoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: **

Beiträge: 18
Mitglied seit: 18.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wo ist den deine Seite ?
Kann JA nichts dolles sein (an Problem meine ICH)
hört sich einfach nach target="_blank,parent,top oä. Problemchen an.

target="_blank" für Verweisziel in neuem Fenster target="_parent" für Verweisziel in übergeordnetem Fensterzustand
target="_top" für Verweisziel im gesamten Anzeigefenste neuem Fenster
target="_parent" für Verweisziel in übergeordnetem Fensterzustand
target="_top" für Verweisziel im gesamten Anzeigefenster

gruss Elnoy....


(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
06.08.2007 21:53:44    
silviafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: *

Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline



hi elnoy danke für antwort, meine seite:

http://www.repage4.de/member/twistersilvia

wenn ich das von dir eingebe hab ich gleich wieder homeseite.Hm ,komisch


06.08.2007 23:34:46    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » Off-Topic » ganz anderes Problem





-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-









.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 763 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at