-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-




SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » Sport » Schalke wohl mit Appiah einig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schalke wohl mit Appiah einig
Manniifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: **

Beiträge: 18
Mitglied seit: 15.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schalke 04 scheint seinen Wunschspieler doch noch zu bekommen.
Laut dem türkischen TV-Sender "LigTV" haben sich die "Königsblauen" nach langem Transferpoker mit Fenerbahce Istanbuls Steven Appiah auf einen Wechsel geeinigt.
"Mein Manager hat mit Schalke verhandelt und in allen Punkten eine Einigung getroffen. Ich will nach Deutschland wechseln, aber bin immer noch Spieler von Fenerbahce. Ich warte ab sofort auf die Entscheidung meines Vereins", sagte der Ghanaer in einem Interview.



24.07.2007 15:18:54  
Chrisfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: **

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn ich ehrlich bin kenne ich den noch nicht einmal. Oo

Bin aber mal gespannt, ob er was bringen wird. :>
Ich persönlich glaube nein, aber ich kenn den Typ ja nicht.


03.08.2007 23:43:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mannii
Forum Übersicht » Forum » Sport » Schalke wohl mit Appiah einig





-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-









.: Script-Time: 0,230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 987 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at