-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-




SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » Sonstiges » Gesund ernähren und wohlfühlen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gesund ernähren und wohlfühlen
michalenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: *


Beiträge: 5
Mitglied seit: 15.01.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


meine Frage ist, ob man durch gesunde Ernährung wieder richtig schön werden kann. Ich habe wirklich lange gesündigt und mich hauptsächlich von Süßigkeiten und Fertigprodukten ernährt. Glücklichweise hat sich das nicht auf meine Figur ausgewirkt, dafür aber umso mehr auf meine Haut. Ich habe für mein Alter extrem schlaffe und faltige Haut. Außerdem etlich Aknenarben und andere Flecken. Das sieht wirklich krank aus.





20.02.2012 19:52:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » Sonstiges » Gesund ernähren und wohlfühlen





-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-









.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 568 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at