-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-




SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » Sport » Verheißung Beckham - Zirkus beim ersten Training
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verheißung Beckham - Zirkus beim ersten Training
Chrisfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: **

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Viel mehr als ein bisschen Stretching und leichtes Ball-Jonglieren war für den neuen Coverboy der amerikanischen Fußball-Profiliga "Major League Soccer" (MLS) nicht drin.

Sogar sein geplantes Debüt am 21. Juli im Testspiel gegen den FC Chelsea ohne den verletzten Michael Ballack ist gefährdet. "Wir werden ihn nicht zwingen zu spielen. Das wäre falsch. Wir hoffen, dass es geht, aber wir werden kein Risiko eingehen", erklärte Galaxy-Coach Frank Yallop.

Vor knapp 1000 Fans trabte Beckham 45 Minuten lang mit Betreuer Ivan Pierra oder dem ebenfalls verletzten Verteidiger Chris Albright über den Platz. Keine Sprints, keine Flanken, keine Freistöße.
Anzeige

Ausgiebiges Dehnen, das berühmte Hollywood-Lächeln und fertig war der erste Arbeitstag. Interviews gab "Becks" auch keine. Eigentlich war es mehr ein Erscheinen als ein Training, und trotzdem waren seine Team-Kollegen entzückt. "Es ist der Wahnsinn, was hier los ist", erzählte Galaxy-Verteidiger Quaras Kirk, "es ist wie im Zirkus. Natürlich sind wir daran nicht gewöhnt, aber es ist toll."

Fünf Tage nach seiner offiziellen Vorstellung wirkte der Engländer immer noch wie ein Fremdkörper in seiner neuen Mannschaft. "Am ersten Tag war er sehr schüchtern, aber er ist schon ein bisschen lockerer geworden", gab der ehemalige Leverkusener Landon Donovan zu.

"Wir sind alle sehr dankbar für das Riesen-Interesse der Öffentlichkeit, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Nur zusammen kann es funktionieren. David will unbedingt gegen Chelsea spielen. Er scharrt schon mit den Hufen."

Mit 19 Kameras, darunter zwei isoliert nur auf Beckham gerichtet, will der Kabelsender ESPN jede Bewegung des 32-Jährigen beim erhofften Debüt gegen Chelsea festhalten. Sollte dieser Auftritt platzen, wird der Riesenaufwand bei Beckhams Premierenspiel später wiederholt.

Bereits Anfang Juni hatte sich der Pop-Kicker im EM-Qualifikationsspiel in Estland die Knöchelverletzung zugezogen. Zwei Wochen später war die Blessur im erfolgreichen Endspurt um die spanische Meisterschaft mit Real Madrid erneut aufgebrochen.

Kaum war Beckhams erste Übungseinheit vorbei, sickerte die Nachricht durch, dass sein letzter Trainer bei Real, Fabio Capello, ebenfalls ein Angebot aus den USA hat. Der 61 Jahre alte Italiener soll den vakanten Posten des Technischen Direktors im US-Verband übernehmen.
Anzeige

"Ich wurde kontaktiert, aber ich muss darüber nachdenken", meinte Capello, "es wäre eine neue Erfahrung, die mich neugierig macht. Es würde mich interessieren zu sehen, ob jemand dafür sorgen kann, dass Fußball in den USA so richtig boomt."

Nun zu euch. War mir schon klar dass das nichts wird mit Beckham in den USA. Aber soll der machen.
Was haltet ihr von dem Wechsel Beckham's in die USA und was sagt ihr zu der Verletzung?


17.07.2007 23:47:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mannii
Forum Übersicht » Forum » Sport » Verheißung Beckham - Zirkus beim ersten Training





-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-
-KLICK HIER- !!! NEUES FORUM IST DA !!! -KLICK HIER-









.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 754 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at