SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fussball » Kreis Sieg » Fussball-Kreispokal
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fussball-Kreispokal
sportportal24no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 33
Joined: 6/26/2007
IP-Address: saved
offline


Die Fußball-A-Ligisten RW Hütte und SSV Troisdorf treffen im Kreispokal auf Landesligisten. In der zweiten Runde des Trofil-Cups steht auch das Lokalduell zwischen dem SV Niederkassel und Genclik Spor auf dem Plan.

Eugen Lorenz (rechts) und der Landesligist SV Siegburg 04 treffen im Kreipokal auf den TuS Altenrath. BILD: MAGRO/SCHÖNING

Eugen Lorenz (rechts) und der Landesligist SV Siegburg 04 treffen im Kreipokal auf den TuS Altenrath. BILD: MAGRO/SCHÖNINGRhein-Sieg - In der zweiten Pokalrunde um den Trofil-Cup (Mittwoch, 19.30 Uhr) stehen für zwei Mannschaften aus der Kreisliga A besondere Spiele auf dem Plan. RW Hütte trifft auf den Landesligisten TuS Mondorf, und RW-Trainer Burkhard Zimmermann zeigt sich im Vorfeld als Realist. „Bei normalem Verlauf sind wir natürlich absolut chancenlos. Aber das Spiel ist ein Highlight und vielleicht gelingt uns ja eine ähnliche Überraschung wie gegen Dattenfeld vor zwei Jahren. Denen haben wir das Leben lange sehr schwer gemacht.“

Ingo Bohlscheid, Trainer des A-Kreisligisten SSV Troisdorf, sieht Landesligist SC Uckerath ebenfalls klar in der Favoritenrolle. „Das Spiel ist lediglich ein guter Test, in dem wir uns gegen einen höherklassigen Gegner beweisen können,“ erwartet sich Bohlscheid Erkenntnisse für die weitere Vorbereitung und fügt an: „Vielleicht wächst unser zentraler Mittelfeldmann Tamer Hüsseinoglu gegen seinen alten Verein aber auch über sich hinaus und es geht ein bisschen mehr.“ Uckeraths Sportlicher Leiter Jochen Kratzborn sieht sein Team trotz der anstrengenden Vorbereitung in der Favoritenrolle und lässt keine Ausflüchte gelten. „Alles andere als ein deutlicher Erfolg wäre schon eine Überraschung.“ Auf eine deutliche Angelegenheit hofft auch Holger Adenheuer, der mit dem SV Niederkassel (Bezirksliga) ein Derby gegen B-Kreisligist Genclik Spor Niederkassel zu bestreiten hat. „Auch wenn die Partie einen besonderen Reiz verspricht, erwarte ich einen Sieg von meiner Mannschaft. Wir spielen immerhin zwei Klassen höher als der Gegner.“

Die Paarungen der 2. Kreispokal-Runde: VfR Marienfeld - SV Menden, SV Siegburg 04 - TuS Altenrath, FC Hennef 05 - VfR Hangelar, SV Niederkassel - Genclik Spor Niederkassel, FC Hertha Rheidt - TuS 07 Oberlar, FSV Neunkirchen-Seelscheid - TSV Wolsdorf, SpVg Lülsdorf-Ranzel - Sportfreunde Troisdorf, RW Hütte - TuS Mondorf, SSV Troisdorf - SC Uckerath, Bröltaler SC - SC Vatanspor Lülsdorf, SV Fortuna Müllekoven - SV Selcuk Siegburg, Sportfreunde Aegidienberg - TuS Schladern, Freilos: SV Lohmar, SV Wahlscheid, GSV Olympias Eitorf, 1. FC Spich.




7/30/2008 2:58:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fussball » Kreis Sieg » Fussball-Kreispokal

.: Script-Time: 0.162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,236 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at