SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Out of all » Grüße aller Art » Dankesgrüße
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Dankesgrüße
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier könnt ihr euch bei Leute bedanken und am besten auch sagen, wofür Breites Grinsen!

Ich bedanke mich hier jetzt offiziell bei CenturyGril/Susi , weil sie mir nämlich sehr mit dem Design des Forum geholfen hat und eine tolle Kritikerin war! freuendes Smilie

Dann noch bei Tao Schwarzer Wind/Jonny, weil er abgesehen von ein total toller Freund auch noch mit geholfen hatte, das Design mitzugestalten, mit den Schriftfarben und so!

Vielen Dank ihr zwei! Zwinkern


bearbeitet von Fyrb am 11.06.2007 18:11:26

11.06.2007 17:43:58    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Joa bitte^^ aber ich würd mal sagen wir sollten eigentlich dir danke - für das ganze tolle Forumfreuendes Smilie





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

11.06.2007 18:09:08   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


genau sie hat voll recht. du bist derjenige der sich rangewagt hat und wir ham schon Mitglieder wie Strandkörbe am Meer.^^Lächeln
außerdem trifft das mit dem freund und so auch auf dich zu
ja wirklichZwinkern







11.06.2007 18:12:55    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke ihr zwei, Circle^^^^

Ich will mich dann gleich noch ironischerweise bei Felix bedanken, der gestern zu mir kommen wollte und es nicht getan hat oihne sich abzumelden, sowas mag ich ja^^^^ Schüchtern!



11.06.2007 18:16:33    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So *gg*Lächeln

Nun muss ich mich aber ganz dringend nochmals bei der CenturyChild Bedanken!!!!!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie Du bist echt hammermäßig geil (in form von nett xD), dass du in dem VN-Forum nen thread eröffnet hast über des Forum! Zwinkern
Echt voll nett!freuendes Smilie
T H X




12.06.2007 21:42:25    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich will mich hier nochmal offiziell bei Jonnyleinchen bedanken (Tao)Lächeln

Erstens für diese geile Freundschaft und zweitens für die voll total knolle Lampe Weisi, die ihm einfach total geil gelungen ist! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Vielen Dank für alles!!




23.08.2007 19:57:03    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


UrwckLächeln
Uhh und da wir ja ne Symbiose sind, trifft das auch auf dich zu, genau des gleiche jaa.
wir bleiben uns halt treu^^ ( wenn nich dann sind wir eben rebellisch, weißt jaZwinkern)

deine danksagung bedeutet mir wirklich viel, obwohl ich´s meiner meinung nach nich wert bin einen freund wie dich zu haben.
deshalb möchte ich mich auch dafür bedanken.







23.08.2007 20:49:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Out of all » Grüße aller Art » Dankesgrüße

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 590 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at