Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » News » Neue Mitglieder... » Abwesehnd
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Abwesehnd
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von aria_chan am 08.09.2007 10:59:10
Ja mag sein.. aber ich hab immer das problem, das mir auf anhieb nix einfällt.. bin ich dann irgendwo unterwegs kommen mir immer zig Gedanken.. und bin ich dann wieder zu Hause, denke ich immer.. Mist, was wolltest du sagen/Schreiben?

ich habe leider das problem, das ich sowas immer schnell vergesse *drop* Hingegen wieder, wenn es ums Fahren geht zu bestimmten Orten, die kann ich mir ganz einfach merken.. *seufz* ist schon echt verzwickt die sache >_<


Kenn ich. Würd ja sagen mach dir ein Knoten ins Taschentuch, aber ich fürchte dann sitzt an davor und fragt sich wofür der Knoten steht. *lach* Aber kleine Zettel in der tasche und nen Kuli und notfalls ne Notiz gemacht hilft auch, gegen Vergesslichkeit. ^_~ Hab ich zum Beispiel auch deswegen immer in der Tasche.


Quoteaußerdem habe ich ja mal heute was neues gepostet *auf Forum deut* -> Ps-Games

Tja, mit Games kenn ich mich wieder null aus, da ich selbst nicht spiele. Daher interessiert mich dies Thema auch nicht weiter. ^^;;;;;;;;
Aber wie wäre es zum Bsp. mal mit einer beschreibung zu deinem Lieblingsanime oder -manga? Vielleicht mit Links zu Bildern? Naaa???


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.09.2007 11:07:02   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hm.. mal sehen.. wäre aber ne idee ;)


08.09.2007 11:29:21   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » News » Neue Mitglieder... » Abwesehnd
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 788 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at