SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gäste Bereich » Umfragen für alle » Wann kommt die originale nicht Demoversion raus ?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wann kommt die originale nicht Demoversion raus ?
Wann kommt die originale nicht Demo Version raus ?
  bald
  nicht dieses jahr
  erst 2009
  gar nicht
  weiß ich das ? hmm... glaub nich
 
salanadrafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 116
Mitglied seit: 07.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


















07.04.2007 19:29:44   
pdqsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 223
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also es ist nicht leicht das alles zu programmieren und ich werd bald auf eine neue Schule gehen und dann noch weniger Zeit zum Programmieren haben deshalb könnte es bis zur Vollversion noch etwas dauern aber bis dahin werde ich regelmäßig neue Demos rausbringen

Ihr werdet aber sicher die ersten Tester des Spiels sein^^


07.04.2007 19:46:03   
Mischafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 167
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


alsoich denke das wird wohl noch ne weile dauern aber wie lange kann man bzw. ich nicht sagen.


07.04.2007 19:50:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Gäste Bereich » Umfragen für alle » Wann kommt die originale nicht Demoversion raus ?

HP-Tools von A bis Z
free Forum Hosting

Forum Banner

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 074 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at