SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gäste Bereich » Umfragen für alle » Wie viele Demos wird es wohl geben?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie viele Demos wird es wohl geben?
Was glaubt ihr wie viele Demos es wohl von Ezno geben wird?
  1
  5
  10
  15
  20
  25
  30
  35
  wenn ihr was anderes meint dann schreibt es hier rein
 
Mischafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 167
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich Interessiere mich für eure Meinung was ihr glaubt wie viele es geben wird, wobei ich sagen muss, das ich es nicht weiß.


01.04.2007 21:49:34   
salanadrafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 116
Mitglied seit: 07.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ohh wie toll oh wie witzig , er weiß es elber nichtmal


07.04.2007 19:30:26   
pdqsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 223
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das liegt daran das ICH ja auch programmiere^^ und das es also an mir liegt aber ich weiß auch noch nicht wieviel Demos ich programmieren werde aber es werden noch einige werden


07.04.2007 19:44:08   
Mischafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 167
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wie soll ich das denn auch wissen denn wir bringen immer dann welche raus, wenn wir was neues programmiert haben.


bearbeitet von Mischa am 07.04.2007 19:48:45
07.04.2007 19:48:26   
salanadrafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 116
Mitglied seit: 07.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oooohhhh.....egal


07.04.2007 20:09:44   
Mischafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 167
Mitglied seit: 01.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die antwort war nich bös gemeint aber ich kann es wirklich nicht wissen weil wir mittlerweile scho bei der 2. Demo am arbeiten sind u noch lange nich alles haben


bearbeitet von Mischa am 09.04.2007 11:33:36
09.04.2007 11:28:15   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Gäste Bereich » Umfragen für alle » Wie viele Demos wird es wohl geben?

HP-Tools von A bis Z
free Forum Hosting

Forum Banner

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 648 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at