SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Motori » Garaza » Gizmos Garage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gizmos Garage
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Nevolim vidjeti da je tema garaga prazna pa cu ja poceti tu da pisem sta ja u garagi radim i cime se upravo bavim.


4/15/2007 8:13:43 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Ja cu tu malo na svabski jer mi bolje ide.

Ich habe wieder an meiner Monster geschraubt.

Das motorrad habe ich aus einer scheune herausgeholt und das Teil stand schon ewig herum, also lief die Karre auch nicht.
Nun wollte ich sie zum leben erwecken. Nun ja, es lief nicht so wie es sollte. Nach etwas quälerei lief sie dann auch aber leider nur auf dem liegenden Zylinder. Nach ein bischen Fehlersuche habe ich festgestellt das der Vergaser derjenige ist der die Probleme verursacht.
Was eigentlich nicht so schlimm ist weil ich die sowieso ausbauen wollte und dafür ein paar schicke Keihin Flachsiebervergaser einbauen wollte. Diese Vergaser sorgen für einen hohen Drehmoment zuwach und eine spontanere gasannahme über den gesammten Drehzahlbereich.
Um den Drehmoment zuwachs zu gewährleisten war aber auch eine veränderung des Luftfilter nötig um den Motor mit ausreichend Luft zu versorgen. Dabei musste die Airbox aufschneiden damit ich einen hohen K&N Filter hineinbekomme,dadurch habe ich jetzt aber auch richtig schöne ansuggeräusche Breites Grinsen Neue Gaszüge waren nötig und noch ein paar kleine Änderungen aber die bleiben mein kleines Geheimnis.
Um zum ende zu kommen, nach ein bischen abstimmungsarbeiten konnt ich meinen Cafe Racer zum leben erwecken.Und wie sie lebt freuendes Smilie sie hängt gierig am Gas und frist die Drehzahlen, kein vergleich zum Original und alle Dynojet geschichten kannst du vergessen. Fahren konnte ich noch nicht( keine Bremsen), ich bin schon gespannt wie sie schiebt und es sieht ziemlich gut aus.

So sieht das ganze dann aus.








4/15/2007 8:55:48 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


An menem 4 Ventiler habe ich eine neue Verkleidungsscheibe angebaut.
Es habdelt sich um ein Teil von Puig die man bei Louis bekommen kann.
Die Qualität ist ganz ok, auch die Passgenauigkeit war zufriedenstellend.
Was ich nicht so gut finde ist daß das Kantenband keine klemungen hatte sondern man sollte das Band auf die Kante der Scheibe schieben und fertig. Nun bei Chopperfahrern die mit 60km/h herumfahren reicht das wohl aber bei uns hält das bestimmt nicht lange. Also musste ich 2 Bandklemmen aus meinem Regal ziehen.

Die Scheibe an sich ist ganz ok und die Form ist auch ganz gut, inwieweit sich die Aerodynamik verändert hat kann ich noch nicht sagen.

Falls jemand so etwas kaufen will, die von Puig sind ok.freuendes Smilie

So sieht das dann aus:




4/15/2007 9:09:22 PM 
Sudono Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 240
Joined: 2/13/2007
IP-Address: saved
offline


Jesil ti ono nekim smrdljivim carapama zacepio sram te bilo?


4/18/2007 9:37:06 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Motori » Garaza » Gizmos Garage
Moto Desavanja Dijaspore
.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,875 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at