Herzlich willkommen im Quad Forum Deutschland ©2006

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister


Forum Overview » Begrüßung/Board/Information +++ für Gast-User geöffnet +++ » Begrüßung/Board/Information » Begrüßung im neuen Forum!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Begrüßung im neuen Forum!
ADMINISTRATORno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Quadfreak

Posts: 50
Joined: 9/28/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Userinen, User, Quadfreaks, Mitglieder und die, die es noch werden wollen!

Dieses Board soll dazu dienen Kontakte zu pflegen sowie Informationen, Termine oder Meinungen auszutauschen!
Es ist zu bemerken, dass es in den letzten 2 Jahren einen regelrechten Quad-Boom gibt, und eben deswegen sollen sowohl Quadneulinge als auch alte Quadhasen es einfacher haben an brauchbare Informationen zu gelangen!
Es liegt mir sehr daran, dass dieses Forum seinen Teil dazu beiträgt, und würde mir wünschen, dass es bei Euch auf großes Interesse stößt!
Hier soll sich jede Quadfahrerin und jeder Quadfahrer, aber auch die, die es werden wollen wohlfühlen und ihren Teil dazu beitragen, dass andere Mitglieder davon profitieren können!

Hier ist jeder willkommen der Intresse am Quadsport hat und eingeladen hier mitzuwirken und kreativ zu sein!

Also einfach unverbindlich registrieren und mitmachen !!!


Für Anregungen, Probleme, Ärgernisse oder Änderungen im Forum bitte ich Euch mich zu benachrichtigen "einfach eine Mail schreiben"

Und nun viel Spaß!


edited by ADMINISTRATOR on 10/17/2006 4:00:43 PM
Mfg. der Administrator
10/1/2006 9:52:25 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Begrüßung/Board/Information +++ für Gast-User geöffnet +++ » Begrüßung/Board/Information » Begrüßung im neuen Forum!


http://www.quad-forum-deutschland.de.vu © 2006
.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,598 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at